Die Verbrauchergruppe der industriellen Luftentfeuchter

Die Verbrauchergruppe

• Die Nachfrage nach dem Produkt ist nicht kompliziert, solange es die Entfeuchtung befriedigen kann, aber die Empfindlichkeit gegenüber dem Preis ist höher.

• Wenn der Verbraucher eine starke Einheit ist und einige Forschungsinstitute und andere Institutionen, sind die Leistungsanforderungen der Maschine höher, der Preis ist eine sekundäre Überlegung.

 

Unter den einheimischen Herstellern sind Luftentfeuchter frühzeitig im Bereich der Luftentfeuchter tätig, und Gree ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Viele große Unternehmen haben den Inlandsmarkt aufgrund verschiedener Faktoren wie Marktreife und Verbraucherpreisakzeptanz freiwillig aufgegeben.

 

Das Markenmuster

In der Luftentfeuchterindustrie gibt es noch keine Marken und Unternehmen, die wirklich eine Größenordnung gebildet haben. Im Jahr 2010 gab es nur eine Handvoll Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 100 Millionen Yuan. Die meisten Unternehmen haben einen Umsatz von weniger als 20 Millionen Yuan. Die Markenstruktur ist nur ein Prototyp. Es gibt zwei Hauptgründe für diese Situation:

 

Erstens hat eine geringere Marktnachfrage die Entwicklung der Branche beeinflusst. Wenn keine Marktnachfrage besteht, achten Unternehmen weniger auf das Produkt. Der Luftentfeuchter kann nur ein kleines Tochterprodukt werden, und die professionellen Luftentfeuchter-Unternehmen haben nicht genug Kraft, um Werbung zu machen.

 

Zweitens gibt es viele Arten von Luftentfeuchterprodukten, und die Anwendungsbereiche sind ebenfalls kompliziert, was zu ungeordneten Vertriebskanälen führt. Als unterteilter Markt sind die Markt- und Gewinnspanne der Luftentfeuchterindustrie jedoch weiterhin objektiv vorhanden, sodass neue Marken für den Markteintritt gewonnen werden.

Neueste Nachrichten

Wie funktioniert ein Luftentfeuchter?

Während Luftentfeuchter von Modell zu Modell unterschiedlich sein können, arbeiten sie alle nach ähnlichen Prinzipien. In diesem Artikel werden die Hauptfaktoren des Luftentfeuchterbetriebs sowie mögliche ...

Herkunft des Luftentfeuchters

Die Hauptproduzenten globaler Luftentfeuchter konzentrieren sich auf Italien, Japan, China und Taiwan, und Chinas Position auf dem globalen Markt für Luftentfeuchter wird immer wichtiger.

Zurück nach oben

The Consumer Group Of Industrial Dehumidifiers

The consumer group

• The demand for the product is not complicated, as long as it can meet the dehumidification, but the sensitivity to the price is higher;

• If the consumer is a strong unit and some research institutes and other institutions, the performance requirements of the machine is higher, the price is a secondary consideration.

 

Among domestic manufacturers, dehumidifiers are early involved in the field of dehumidifiers, and Gree has grown rapidly in recent years. Many large companies have voluntarily given up the domestic market due to various factors, such as market maturity and consumer price acceptance.

 

The brand pattern

In the dehumidifier industry, there are still no brands and enterprises that have truly formed scale. In 2010, there were only a handful of companies with sales revenues exceeding 100 million yuan. Most of the enterprises have sales revenues of less than 20 million yuan. The brand structure is only a prototype. There are two main reasons for this situation:

 

First, smaller market demand has affected the development of the industry. Under the circumstance of no market demand, enterprises pay less attention to the product. The dehumidifier can only become a subsidiary small product, and the professional dehumidifier Enterprises do not have enough strength to promote.

 

Second, there are many types of dehumidifier products, and the application fields are also complicated, resulting in disordered sales channels. However, as a subdivided market, the market and profit margin of the dehumidifier industry still exist objectively, so it will attract new brands to enter.

Recent News

what is solution dehumidifier

The solution dehumidification air-conditioning system is a new type of air-conditioning product developed based on the active dehumidification air treatment technology that uses dehumidifying solution as the hygroscopic agent to...

What is Rotational Desiccant Dehumidifier

The main structure of the wheel dehumidifier is a continuously rotating honeycomb desiccant drying rotor. The drying rotor is the key component of the dehumidifier to absorb moisture. It is...

What is cooling dehumidifier

The cooling dehumidifier basically relies on the principle of refrigerant cooling for dehumidification, which is specifically divided into: ①General dehumidifier means that the air is cooled and dehumidified by the...

back to top