Herkunft des Luftentfeuchters

Überblick

 

Die Hauptproduzenten globaler Luftentfeuchter konzentrieren sich auf Italien, Japan, China und Taiwan, und Chinas Position auf dem globalen Markt für Luftentfeuchter wird immer wichtiger. Industrielle Luftentfeuchter werden insbesondere in der Medizin-, Krankenhaus-, Elektronik-, Computer- und Lebensmittelindustrie eingesetzt. Haushaltsentfeuchter haben gerade erst auf dem chinesischen Binnenmarkt begonnen und wurden von chinesischen Verbrauchern nicht vollständig anerkannt.

 

Eine kurze Entwicklungsgeschichte

 

Luftentfeuchter sind seit Jahrzehnten auf dem chinesischen Markt. Der Luftentfeuchter befindet sich jedoch im Ausgangszustand. Und der Markt für Luftentfeuchter in China steckt noch in den Kinderschuhen. Luftentfeuchter haben in China nur eine sehr begrenzte Marktkapazität. Nur der Export, der das Wachstum von Luftentfeuchtern über viele Jahre unterstützt. China hat in fünf Jahren eine neue Leiter genommen. In den folgenden Tagen war die Luftentfeuchterindustrie jedoch von Rohstoffen betroffen, und die Gewinnsituation war nicht optimistisch. Der Hauptgrund für die Marktgröße der chinesischen Luftentfeuchter ist das Verbrauchsbewusstsein und das Verbrauchsniveau. Darüber hinaus gibt es Produkttechnologien, Werbung und so weiter. Daher muss Chinas Markt für Luftentfeuchter noch entwickelt werden. Der Preis für Luftentfeuchter in China ist fast der gleiche wie in Übersee.

 

Die aktuelle Situation der Luftentfeuchteranalyse

 

Ganz anders sieht es im Bereich der industriellen Luftentfeuchter aus. Der industrielle Luftentfeuchter basiert hauptsächlich auf dem Inlandsmarkt. Der Umsatz macht 60% des gesamten Inlandsumsatzes aus, und die Umsatzquote liegt über 90%. Der Markt für kommerzielle Maschinen hat sich nicht wirklich entwickelt. Die Verkaufssituation ähnelt der der Heimmaschine und ist relativ passiv. Luftentfeuchter werden in vielen Einheiten und an vielen Standorten eingesetzt, sind jedoch nicht gut verstanden und nicht im Beschaffungsumfang enthalten. Es gibt auch nur sehr wenige Ausschreibungsprojekte für Luftentfeuchter. Kunden müssen die Initiative ergreifen, um zu graben, und sie brauchen Kurvenmarketing. Auch der Luftentfeuchter wird den Benutzern nur als Zubehörprodukt zugewiesen.

 

ProduktEigenschaften

 

Es gibt zwei Haupttypen von Luftentfeuchtern. Erstens werden professionelle Luftentfeuchter von Haushalts- und gewerblichen Luftentfeuchtern dominiert. Diese Unternehmen haben offensichtliche Vorteile in Bezug auf Technologie sowie nationale und internationale Vertriebskanäle. Zweitens sind Industrieunternehmen hauptsächlich industrielle konstante Temperaturen. Nassklimaanlagen sind bekannt. Diese Unternehmen haben einen hohen technischen Inhalt und Vertriebskanäle sind hauptsächlich Ingenieurprojekte, die die größte Ressource für traditionelle gewerbliche Klimaanlagenunternehmen darstellen.

Neueste Nachrichten

Was ist Lösung Luftentfeuchter

Das Lösungsentfeuchtungsklimatisierungssystem ist ein neuartiges Klimatisierungsprodukt, das auf der Basis der aktiven Entfeuchtungsluftbehandlungstechnologie entwickelt wurde und die Entfeuchtungslösung als hygroskopisches Mittel für ...

Was ist Rotations-Trockenmittel-Luftentfeuchter?

Die Hauptstruktur des Radentfeuchters ist ein kontinuierlich rotierender Waben-Trockenmitteltrockner. Der trocknende Rotor ist die Schlüsselkomponente des Luftentfeuchters, um Feuchtigkeit aufzunehmen. Es ist...

Was ist Kühlentfeuchter?

Der Kühlentfeuchter basiert im Wesentlichen auf dem Prinzip der Kältemittelkühlung zur Entfeuchtung, das speziell unterteilt ist in: ①Allgemeiner Luftentfeuchter bedeutet, dass die Luft durch die ...

Zurück nach oben

Origin Of The Dehumidifier

Overview

 

The main producers of global dehumidifiers are concentrated in Italy, Japan, China and Taiwan, and China’s position in the global dehumidifier market is increasingly prominent. In particular, industrial dehumidifiers are used in medicine, hospitals, electronics, computers, and food industries; household dehumidifiers have only just started in China’s domestic market and have not been fully recognized by Chinese consumers.

 

A brief history of development

 

Dehumidifiers have been in the Chinese market for decades. But the dehumidifier has been in the initial state. And the market of dehumidifier China is still in its infancy. Dehumidifiers have very limited market capacity in China. Only the export that supports the growth of dehumidifiers for many years. China has taken a new ladder in five years. However, in the following days, the dehumidifier industry was affected by raw materials, and the profit situation was not optimistic. The main reason for the market size of China’s dehumidifiers is consumption awareness and consumption levels. In addition to this, there are product technologies, publicity, and so on. Therefore, China’s dehumidifier market has yet to be developed. The dehumidifier China price is almost as the same as in overseas.

 

The current situation of dehumidifier analysis

 

The situation in the field of industrial dehumidifiers is very different. The industrial dehumidifier is mainly based on the domestic market. Its sales account for 60% of the total domestic sales, and the sales ratio exceeds 90%. The market for commercial machines has not really developed. The sales situation is similar to that of the home machine, and it is in a relatively passive situation. Dehumidifiers are used in many units and locations, but they are not well understood and are not included in the scope of procurement. There are also very few procurement bidding projects for dehumidifiers. Customers need to take the initiative to dig, and they need “curve” marketing. Even the dehumidifier is only allocated to users as an accessory product.

 

Product features

 

There are two main types of dehumidifiers. First, professional dehumidifiers are dominated by household and commercial dehumidifiers. These companies have obvious advantages in technology and domestic and international sales channels. Second, industrial enterprises are mainly industrial constant temperature. Wet air-conditioning units are well-known. These companies have high technical content and sales channels are mainly engineering projects, which is the largest resource for traditional commercial air-conditioning enterprises.

Recent News

what is solution dehumidifier

The solution dehumidification air-conditioning system is a new type of air-conditioning product developed based on the active dehumidification air treatment technology that uses dehumidifying solution as the hygroscopic agent to...

What is Rotational Desiccant Dehumidifier

The main structure of the wheel dehumidifier is a continuously rotating honeycomb desiccant drying rotor. The drying rotor is the key component of the dehumidifier to absorb moisture. It is...

What is cooling dehumidifier

The cooling dehumidifier basically relies on the principle of refrigerant cooling for dehumidification, which is specifically divided into: ①General dehumidifier means that the air is cooled and dehumidified by the...

back to top