So warten Sie den Luftentfeuchter

So warten Sie den Luftentfeuchter

Jede Familie sollte einen oder mehrere Luftentfeuchter haben, die das Eigentum der Familie schützen und den Körper gesünder machen können.

Wartung des Luftentfeuchters:

1. Wenn der Wassertank voll ist oder längere Zeit nicht benutzt wird, ziehen Sie den Wassertank rechtzeitig heraus, gießen Sie das Wasser in den Wassertank und bringen Sie ihn wieder in die ursprüngliche Position. Insbesondere wenn die gebrauchte Maschine über große Entfernungen transportiert werden muss, müssen Sie zunächst prüfen, ob das Wasser im unteren Tank abgelassen wurde.

2. Wenn wir den Luftentfeuchter verwendet haben, müssen wir den Filter regelmäßig reinigen, um eine reibungslose Belüftung der Maschine zu gewährleisten und den Luftreinigungseffekt zu verbessern. Die Methode besteht darin, zuerst die Lufteinlassgitterbarriere zu entfernen, dann den Filter zur Reinigung zu entfernen und ihn dann nach Abschluss wieder in die Maschine einzubauen.

3. Wenn Sie auf eine Fehlfunktion stoßen, zerlegen oder montieren Sie die elektrischen Komponenten nicht selbst. Wenden Sie sich an den Kundendienst des Herstellers. Der Fachmann wird die Wartung leiten.

Darüber hinaus müssen zwei Punkte beachtet werden: Erstens muss die vom Luftentfeuchter verwendete Stromversorgung von einem professionellen Elektriker installiert werden. Der zweite Punkt ist, dass der Effekt der Verwendung herkömmlicher Luftentfeuchter in speziellen Umgebungen wie niedrigen oder hohen Temperaturen nicht offensichtlich oder sogar entfeuchtet ist. Wenn bei dieser Temperatur eine Entfeuchtung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an den HerstellerPassen Sie einen nicht standardmäßigen Luftentfeuchter an.

 

 

Neueste Nachrichten

Was ist Lösung Luftentfeuchter

Das Lösungsentfeuchtungsklimatisierungssystem ist ein neuartiges Klimatisierungsprodukt, das auf der Basis der aktiven Entfeuchtungsluftbehandlungstechnologie entwickelt wurde und die Entfeuchtungslösung als hygroskopisches Mittel für ...

Was ist Rotations-Trockenmittel-Luftentfeuchter?

Die Hauptstruktur des Radentfeuchters ist ein kontinuierlich rotierender Waben-Trockenmitteltrockner. Der trocknende Rotor ist die Schlüsselkomponente des Luftentfeuchters, um Feuchtigkeit aufzunehmen. Es ist...

Was ist Kühlentfeuchter?

Der Kühlentfeuchter basiert im Wesentlichen auf dem Prinzip der Kältemittelkühlung zur Entfeuchtung, das speziell unterteilt ist in: ①Allgemeiner Luftentfeuchter bedeutet, dass die Luft durch die ...

Zurück nach oben

How to Maintenance Dehumidifier

How to Maintenance Dehumidifier

Every family should have one or more dehumidifiers, which can protect family property and make the body healthier.

Dehumidifier maintenance:

1. When the water tank is full or not used for a long time, pull out the water tank in time, pour out the water in the water tank, and reinstall it to the original position. Especially when the used machine needs to be transported over a long distance, you must first check whether the water in the lower tank has been drained.

2. When we have used the dehumidifier, we need to clean the filter regularly to ensure the smooth ventilation of the machine and improve the air purification effect. The method is to first remove the air inlet grid barrier, then remove the filter for cleaning, and then install it back into the machine in order after completion.

3. When encountering a malfunction, do not disassemble or assemble the electrical components by yourself, please contact the manufacturer’s after-sales service, and the professional will guide the maintenance.

In addition, two points need to be paid attention to: First, the power supply used by the dehumidifier needs to be installed by a professional electrician. The second point is that the effect of using conventional dehumidifiers in special environments such as low or high temperatures will not be obvious or even dehumidification. If there is a need for dehumidification under this very temperature, please contact the manufacturer to customize a non-standard dehumidifier.

 

 

Recent News

what is solution dehumidifier

The solution dehumidification air-conditioning system is a new type of air-conditioning product developed based on the active dehumidification air treatment technology that uses dehumidifying solution as the hygroscopic agent to...

What is Rotational Desiccant Dehumidifier

The main structure of the wheel dehumidifier is a continuously rotating honeycomb desiccant drying rotor. The drying rotor is the key component of the dehumidifier to absorb moisture. It is...

What is cooling dehumidifier

The cooling dehumidifier basically relies on the principle of refrigerant cooling for dehumidification, which is specifically divided into: ①General dehumidifier means that the air is cooled and dehumidified by the...

back to top