Richtige Verwendung des Luftentfeuchters

Mit der Verbesserung des Lebensstandards verwenden immer mehr Menschen Luftentfeuchter. Viele Benutzer haben jedoch die korrekte Verwendung des Luftentfeuchters nicht verstanden, so dass er nicht die beste Wirkung erzielt. Ich werde hier die Verwendung von Haushaltsentfeuchtern erklären.

Luftentfeuchter verwenden:

1. Überprüfen Sie nach dem Öffnen der Verpackungsbox zunächst, ob sich die Maschine in einem guten Zustand befindet, und konzentrieren Sie sich dabei auf die äußere Verpackung und die Hülle der Maschine. Wenn Sie feststellen, dass die Maschine während des Transports beschädigt ist, sollten Sie sich rechtzeitig zur Rückgabe und zum Umtausch an den Hersteller wenden.

2. Überprüfen Sie nach dem Anschließen der Stromversorgung, ob die Anzeige normal ist. Der angezeigte Inhalt umfasst: die aktuelle Luftfeuchtigkeit in Innenräumen, den Wasserstand des Wassertanks, den Betriebszustand des Lüfters und den Betriebszustand der Maschinenentfeuchtung. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Hersteller oder Händler.

3. Vor dem ersten Start des Vorgangs muss der Luftentfeuchter richtig eingestellt werden. Viele Benutzer können den Luftentfeuchter aufgrund falscher Einstellungen nicht starten. Auf dem Bedienfeld befinden sich vier Tasten: 1> Drücken Sie die Plus- und Minus-Taste, um die Zielfeuchtigkeit zu erhöhen oder zu verringern. Bei jedem Drücken wird die Luftfeuchtigkeit um 1% erhöht oder verringert. Es ist zu beachten, dass die Zielfeuchtigkeit niedriger als die aktuelle Luftfeuchtigkeit eingestellt werden muss. 2> Drücken Sie die Timer-Taste, um die Zeit einzustellen, zu der der Timer die Maschine ein- und ausschaltet. Die Gültigkeitsdauer wird jedes Mal einmal eingestellt. 3> Da der Luftentfeuchter über eine dreiminütige Verzögerungsschutzfunktion für den Kompressor verfügt, ziehen Sie nicht direkt den Netzstecker, wenn der Luftentfeuchter nicht benötigt wird, sondern drücken Sie zum Herunterfahren ein / aus.

Mehr sehenHeimentfeuchter.

Energiesparender Familienlook 12L

Neueste Nachrichten

Was ist Lösung Luftentfeuchter

Das Lösungsentfeuchtungsklimatisierungssystem ist ein neuartiges Klimatisierungsprodukt, das auf der Basis der aktiven Entfeuchtungsluftbehandlungstechnologie entwickelt wurde und die Entfeuchtungslösung als hygroskopisches Mittel für ...

Was ist Rotations-Trockenmittel-Luftentfeuchter?

Die Hauptstruktur des Radentfeuchters ist ein kontinuierlich rotierender Waben-Trockenmitteltrockner. Der trocknende Rotor ist die Schlüsselkomponente des Luftentfeuchters, um Feuchtigkeit aufzunehmen. Es ist...

Was ist Kühlentfeuchter?

Der Kühlentfeuchter basiert im Wesentlichen auf dem Prinzip der Kältemittelkühlung zur Entfeuchtung, das speziell unterteilt ist in: ①Allgemeiner Luftentfeuchter bedeutet, dass die Luft durch die ...

Zurück nach oben

Correct Use of Dehumidifier

With the improvement of living standards, more and more people use dehumidifiers. However, many users have failed to grasp the correct use of the dehumidifier, so that it does not exert the best effect. I will explain the use of household dehumidifiers here.

Dehumidifier use:

1. After opening the packing box, first check whether the machine is in good condition, focusing on the outer packaging and shell of the machine. If you find that the machine is damaged during transportation, you should contact the manufacturer in time for return and exchange.

2. After connecting the power, check whether the display is normal. The displayed contents include: the current indoor humidity, the water level of the water tank, the running state of the fan, and the working state of the machine dehumidification. If any problems are found, please contact the manufacturer or dealer for consultation.

3. It is necessary to set the dehumidifier correctly before starting the operation for the first time. Many users cannot start the dehumidifier due to incorrect settings. There are four keys on the control panel: 1>Press the plus and minus keys to increase or decrease the target humidity, and each press will increase or decrease the humidity by 1%. It should be noted that the target humidity must be set lower than the current humidity. 2>Press the timer button to set the time for the timer to turn on and off the machine, and the validity period is set once every time. 3>Because the dehumidifier has a three-minute delay protection function for the compressor, do not directly unplug the power when the dehumidifier is not needed, but press on/off to shut down.

View more home dehumidifiers.

Energy Saving Family Look 12L

Recent News

How to buy Humidifier

A good humidifier should look like this: Intelligently adjust the amount of humidification A high-quality humidifier can automatically adjust the amount of humidification until the room humidity reaches the ideal...

How to Buy Dehumidifier

Is the first step in dehumidification to buy a dehumidifier? wrong! Finding out why the room is damp is the first step. Maybe the southerly wind blew moisture into the...

What is the best household dehumidifier

The household dehumidifier can keep the room at the most comfortable humidity according to the user’s needs. It can keep silent during operation and has energy-saving functions. It will provide...

back to top