wähle was du magst

FIRMENSTANDORT

Firmenstandort

Wir, "Ningbo DEYE Haushaltsgeräte Technology Co., Ltd" ist ein professioneller Luftentfeuchter Hersteller, in Ningbo, China, in der Nähe des berühmten chinesischen Hafens - Beulin Port.

UNTERNEHMENSAUSSEHEN

Unsere Fabrik wurde im Jahr 2003 gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von 120.000 Quadratmetern. Wir beschäftigen mehr als 1.000 Mitarbeiter und verfügen über ein leistungsstarkes Forschungs- und Entwicklungsteam von 16 Mitarbeitern, das für mechanische, konstruktive und elektronische Tests zuständig ist Test, Leistungstest, Spannungstest, Rauschtest, Falltest, Hochtopftest, Konstanttemperaturtest usw.

Firmenauftritt
Firmenauftritt

Jedes Jahr werden 10% der Gesamtinvestition in Forschung und Entwicklung investiert und 5 bis 8 neue Produkte entwickelt. Dies soll sicherstellen, dass wir unseren Kunden die innovativsten, vielfältigsten und wettbewerbsfähigsten Produkte anbieten können.

Werkstatt

Mit 4 Luftentfeuchter-Produktionslinien ist eine davon hauptsächlich für die industrielle Luftentfeuchter-Produktion bestimmt. Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt 800.000 Stück, für eine Hauptfertigungsstraße kann die tägliche Produktionskapazität 1500-1800 Stück betragen. Wir fertigen auch kundenspezifische Luftreiniger und Wassergeneratoren usw. Außerdem stellen wir Formen, Spritzgussteile, Wärmetauscher und Leiterplatten im eigenen Haus her.

Die Mehrheit unserer Produkte wurde von CE, GS, EMC, LVD, RoHS, ERP, ETL, CETL, UL, KC, CCC usw. genehmigt. Im Laufe der Jahre haben wir Erfahrung mit OEM / ODM gesammelt. Darüber hinaus werden wir den OEM / ODM-Service ständig optimieren und die Arbeitseffizienz verbessern, sodass jedes Projekt in kurzer Zeit gemäß dem Designkonzept des Kunden umgesetzt werden kann.

Musterzimmer

Mit unserer ausgezeichneten Qualität, überlegenem Service und pünktlicher Lieferung haben wir gute Partnerschaften mit Kunden aus Europa, Amerika, Australien, Südostasien usw. entwickelt. Wir produzieren den besten Luftentfeuchter in China. Wir sind nicht nur die fabrik luftentfeuchter produziert, sondern auch die kommerziellen luftentfeuchter hersteller.

about Deye

COMPANY LOCATION

company location
We, "Ningbo DEYE Domestic Electrical Appliance Technology Co., Ltd" is a professional air dehumidifier manufacturer, located in Ningbo, China, near the famous Chinese port - Beulin Port.
deye company 1

Each year 10% of total investment is invested in Research and development, and 5 to 8 new products are developed. This is to ensure that we can provide the most innovative, varied and competitive products to our customers.

COMPANY APPEARANCE

Established in year 2003, our factory covers an area of 120,000 square meters, we have more than 1,000 employees, and have a powerful R&D team of 16 members, in charge of Mechanical, Design System, Electronic, kind of tests including life test, motor test, performance test, voltage test, noise test, drop test, high pot test, constant temperature test, etc.
deye workshop

With 4 dehumidifier production lines, one of them is mainly for industrial dehumidifier production. Our annual production capacity is 800,000 pieces, for one main production line, the daily production capacity can be 1500-1800pcs. We also produce the customized air purifier and water generator etc. Besides, we made moulds, injection parts, heat exchanger and PC Boards in house.

The majority of our products have been approved by CE, GS, EMC, LVD, ROHS, ERP, ETL, CETL, UL, KC, CCC, etc. Over the years’ growth, we have been experienced in OEM/ODM. Furthermore, we will constantly optimize the OEM/ODM service and enhance the working efficiency, so that each project can be implemented in a short period of time according to customers’ design concept.

deye sample room

With our excellent quality, superior service and timely delivery, we have developed good partnerships with customers from Europe, America, Australia, Southeast Asia, etc. We produce the best dehumidifier in china. We are not only the factory dehumidifier manufactures but also the commercial dehumidifier manufacturer.